Und wenn wir die Winter noch so lieben…
… der Herbst war auch sehr schön! Die Oberteile von Kathrin und Johanna sind, wie immer, in der ALLSPORT SCHNEIDEREI entstanden.
… der Herbst war auch sehr schön! Die Oberteile von Kathrin und Johanna sind, wie immer, in der ALLSPORT SCHNEIDEREI entstanden.