WIGE Frühstück

Gestern fand in den Räumen des Allsport Campus das traditionelle WIGE Frühstück statt. Nach der Begrüßung durch Obmann-Stellvertreterin und Gastgeberin Alexandra Ludescher-Piber hörten die interessierten Gäste durch Allsport Geschäftsführerin Kathrin Ludescher vom Werdegang und heutigen Tätigkeitsfeld der Allsport OG. Anschließend sprach Wolfgang Steiner über das Thema Ökoprofit. Die neue Homepage der WIGE und das Angebot von Silke Morscher, die Textierung als „Einstandsgeschenk“ zu übernehmen, waren ebenso Thema wie eine kurze Rückschau auf das Rotating Dinner im Alten Gericht durch Aydin Aktas.

Bei der abschließenden Firmenführung konnten die Gäste die Allsport Schneiderei besichtigen und noch viele Fragen zu Einzelfertigung, Serienfertigung ganzer Kollektionen und Textile Services für die Industrie stellen.

Wir danken allen Gästen für’s Kommen!